audax night

Aufgrund der COVID-19 Krise sind Großveranstaltungen untersagt. Selbst kleine Veranstaltungen unterliegen zurzeit sehr strengen Hygiene-Vorschriften; dies führt dazu, dass Veranstaltungen insgesamt zurzeit nicht mehr wirtschaftlich durchführbar sind.

"Ein leuchtendes Mahnmal und ein flammender Appell der Veranstaltungs-Wirtschaft zur Rettung unserer Branche."

Bei der Night of Light macht die Veranstaltungsbranche auf diese Problematik aufmerksam und illuminiert verschiedene Gebäude in rot.


weitere Infos: night-of-light.de
#nightoflight2020

Mit über 150.000 Zuschauern feierte Luciano Ligabue, einer der bekanntesten Musiker Italiens, sein 25-jähriges Bühnenjubiläum in einem dreistündigen Konzert! Wir gratulieren zum tollen Event und freuen uns einen Beitrag dazu geleistet haben zu dürfen!

20150919 172853

 

8035448913 bff9cd0494 o

Großkundgebung in Bochum.  Auf der Massenbergstraße findet die Startkundgebung zum bundesweiten umFairteilen Aktionstag statt.
Die Beschallung einer Kundgebung dieser Größenordnung stellt immer eine besodere Herausforderung dar. Zum einen erwarten die Teilnehmer auch in den hinteren Reihen eine gute Sprachverständlichkeit,  gleichzeitig gibt es aber viele Transparente, die die Ausbreitung des Schalls beeinflussen. Letzlich will das Rahmenprogramm auch adequat berücksichtigt werden.

 

Die logistische Herausforderung war schon groß. Die für das Sweden Rock geplante Soundanlage sollte direkt vom HI Rock Festival in Inzel nach Schweden verladen werden.

 

Bild 002

Die Planung für das Kanalfestival Datteln schreitet voran. Wie in den Jahren zuvor werden wir auch bei der diesjährigen Ausgabe der Traditionsveranstaltung rund um die Dattelner Wasserstraßen unseren Part zu einem erfolgreichen Gelingen beitragen.

Die diesjährigen Highlights: www.kanalfestival.de